Samstag, 17. Januar 2015
One Stroke Nail Art
Na ihr süßen,
ich war heute einkaufen und habe mir Acrylfarbe für meine Nägel gekauft. Ich habe extra ausprobiert ob Acrylfarbe mit Nagellackentferner entfernt werden kann. Und ja sie geht weg. Jetzt versuche ich Meine Naturnägel mal mit One-Stroke-Malerei zu verschönern. Ich denke das ich danach noch ein Bild hochladen werde, damit ihr meinen ersten Versuch der One-Stroke-Nail-Art sehen könnt.

Hab euch lieb.
P.S: Ihr habt Tipps für einen guten Nagelhärter? Schreibt es mir in die Kommentare.
:)



Donnerstag, 15. Januar 2015
Ganz schön grau
Na ihr süßen,
Ich habe heute mal wieder meine Nägel designt und wollte euch nur mal eben das Endresultat zeigen.
Ich hoffe euch gefällt's.


Ich habe dazu von Rival de Loop den grauen Nagellack benutzt, und die schwarzen Streifen sind von einem Nail Designer, so heißt das glaub ich, auch von Rival de Loop.
Beide Sachen erhaltet ihr bei Rossmann. Die Sticker, die habe ich irgendwann mal aus einem Kik geholt, ja auch besitzte auch Sachen aus dem Kik:D
Ich hoffe euch gefällt es, wenn es fragen gibt einfach in die Kommentare. :)
Hab euch lieb.



Mittwoch, 14. Januar 2015
Meine Nägel...
Na ihr süßen,
Ich möchte euch jetzt mal etwas über meine Nägel erzählen.
Nun ja, zur Zeit trage ich Gelnägel und das schon über zwei Jahre. Jetzt möchte ich endlich schöne gepflegte Naturnägel haben.
Das is bei mir aber nicht so leicht, da ich schon in so einer "Sucht" , wenn man das so nennen kann geraten.
Ich versuche nun meine Nägel wachsen, deshalb sind meine Gelnägel auch so kurz.
Aber irgendwie finde ich das schön. Ich hoffe nur das meine Naturnägel relativ gesund nachwachsen, ich hatte schon immer Probleme mit brüchigen und dünnen Nägel.
Ich hoffe aber das ich das mit meiner jetztigen noch Idee an Pflege erreichen kann das sie nicht mehr abbrechen oder splittern oder so.

Das war jetzt mal ein kleiner Einblick was meine Nägel betrifft.
Ihr wollt mehr darüber erfahren, schreibt mir einfach eure Fragen in die Kommentare.
Hab euch lieb. :-*



Dienstag, 13. Januar 2015
Goldig ^_^

Na ihr süssen,
So sehen meine Nägel zur Zeit aus.
Ich liebe diesen goldenen Nagellack und die Rosen passen auch super dazu, meiner Meinung nach.
Wenn ihr wollt das ich euch davon ein Tutorial schreibe, erstelle oder wie auch immer man das nennen kann.
Dann sagt einfach Bescheid.
Ich freue mich schon auf euer Feedback.
Hab euch lieb. :-*



Montag, 12. Januar 2015
Umfrage
Na ihr süßen,
mich würde es mal interessieren wie ihr meinen Blog findet. ICh freue mich über jedes Feedback von euch.
Wie findest du meinen Blog?
Gut
Verbesserungswürdig

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von lisasnails am 2015.01.08, 18:05.


Hab euch lieb.
P.S.: Verbesserungen einfach in die Kommentare schreiben.