Na toll...
Na ihr süßen,
Es ist mal wieder passiert! Ich bin wieder dabei mir Gelnägel zumachen. Und warum?
Das hat mit heute Mittag angefangen als ich zuhause ankam und ein Brief für mich gesehen habe. Dadurch das ich mitten in der Bewerbungszeit bin, bekomme ich jetzt öfter Briefe.
Und diesmal stand wieder drin, das ich zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen bin, am Freitag. DIESEN FREITAG!
Ich habe mit meiner besten Freundin telefoniert und war total verzweifelt was ich denn mit meinen Nägeln machen kann, damit die zumindest ein bisschen gepflegt aussehen.
Ich habe überlegt und überlegt.... Aber nichts ist mir eingefallen außer mir wieder Gelnägel zumachen.
Dadurch das ich mir die jederzeit selber machen kann ist das praktisch, denn da muss ich ja das ganze Geld nicht für ein Nagelstudio ausgeben.
Wenn ihr mehr über meine Gelnägel wissen wollt, wie ich sie mache oder sonst was. Fragt einfach.

Hab euch lieb.